Für uns ist verantwortungsbewusstes Verhalten das entscheidende Element unserer Unternehmenskultur. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner stehen in diesen Tagen besonders im Fokus.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Covid-19-Pandemie informieren wir darüber, dass unser Geschäftsbetrieb weitestgehend uneingeschränkt weitergeführt wird. Wir sind für Sie uneingeschränkt erreichbar und nehmen unsere Aufgaben für die uns anvertrauten Wohnanlagen wahr. Im Gleichschritt zu den gesetzlichen Änderungen passen wir die Ausgestaltung unseres Dienstleistungsangebotes an.

Derzeit bedeutet das, dass wir Eigentümerversammlungen vorerst weder einladen noch durchführen, da dies weiterhin aufgrund der am 22.04. in Kraft getretenen Verordnung verboten ist.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten zeitweise im Homeoffice. Weiterhin nehmen wir nur notwendigste persönliche Termine unter Berücksichtigung der Kontaktbeschränkungen und Hygieneempfehlungen wahr. Grundsätzlich führen wir alle Besprechungen in Form von Video- oder Telefonkonferenzen durch.

WEG-Verwaltung
Mietverwaltung
Immobilienvermittlung
Vermietung
Sondereigentumsverwaltung
QUICKLINKS
Notfallhotline:
+49 30 200508-111
DOWNLOADS